Kommunalwahlen
 

Liebe Unterammergauerinnen,
liebe Unterammergauer.

bei der Kommunalwahl 2020 erhielt die Freie Wählergemeinschaft "Für Unterammergaus Zukunft"(FUZ) mehr als ein Drittel aller abgegebenen Stimmen zur Wahl des Gemeinderates. Damit erreichten wir wieder den höchsten Stimmenanteil aller Gruppierungen. Für dieses entgegengebrachte Vertrauen möchten wir uns bei Ihnen ganz herzlich bedanken!

Unser Kandidat Robert Stumpfecker wurde mit 61,9% für die nächsten sechs Jahre zum Bürgermeister gewählt. Deshalb gilt ein besonderer Dank allen Wählerinnen und Wählern, die unseren Bürgermeisterkandidaten gewählt haben.

Die vier gewählten Vertreter unserer Liste, Speer Anton jun., Alfred Schärfl, Michael Spicker und Bettina Reindl, werden sich in den nächsten sechs Jahren entschlossen und motiviert für unseren Heimatort einsetzen.

Wir wünschen uns eine gute Zusammenarbeit mit den neu gewählten Gemeinderäten.

Auch auf Landkreisebene waren die Freien Wähler sehr erfolgreich. Wir bedanken uns deshalb auch recht herzlich für die großartige Unterstützung unseres Landrats Anton Speer, der in Unterammergau 92,5% der Stimmen erhalten hat.

Ihre Freie Wählergemeinschaft
"Für Unterammergaus Zukunft"